für Dortmund
×
×

Hausverwaltung Rothe e.K.

Stockholmer Allee 51
44269 Dortmund - Schüren Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Termin anfragen2
Telefon: 0231 47 77 99-90
Gratis anrufen
Telefax: 0231 47 77 99-99
info@hausverwaltung-rothe.de www.hausverwaltung-rothe.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Sonntag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)

Meine Bewertung für Hausverwaltung Rothe e.K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.07.2021Timmi_Do

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die wohl schlechteste Hausverwaltung, nie zu erreichen, unverschämte Mitarbeiter. Finger weg!!!”

Unzumutbar? 29.01.2021Andreas Bohe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe heute mit Herrn Rennau Kontakt aufgenommen und mir wurde zugesichert, das die Schäden kurzfristig behoben werden. ...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2020Kiki08

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich musste leider mindestens 1 Punkt vergeben, ansonsten hätte ich keinen vergeben. Alles, was hier gesagt wurde, kann ich völlig unterstreichen. Auch nach zig-Mails und Anrufen keine Reaktion, wenn dann doch, eine völlig unzulässige Beseitigung von Mängelschäden in der Wohnung. Absolut oberflächlich, nach dem Motto: "Aus den Augen aus dem Sinn." Bei Schimmel wurde nur mit weißer Farbe drüber gestrichen. Die verbalen Äußerungen sind beleidigend und seine ganze Art und Weise ist arrogant, eingebildet und überheblich. Ich habe so etwas noch nicht erlebt und ich kann jedem nur abraten. ...” mehr

Unzumutbar? 14.06.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die wohl schlimmste Hausverwaltung, einfach erbärmlich. Der Herr wird nur tätig wenn er seine immer!!! fehlerhaften Abrechnungen eintreiben will. Völlig unverschämt ...” mehr

Unzumutbar? 27.04.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich kann mich da nur anschließen, wurde von Firmeninhaber als auch von seinem Verwalter Herrn Rennau...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 477799-90, +49 231 477799-90, 023147779990, +4923147779990

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hausverwaltung Rothe e.K.?

Die Adresse von Hausverwaltung Rothe e.K. lautet: Stockholmer Allee 51, 44269 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von Hausverwaltung Rothe e.K.?

Hausverwaltung Rothe e.K. hat montags bis sonntags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hausverwaltung Rothe e.K.?

Hausverwaltung Rothe e.K. hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen